Breaking Brad – Mythic Quest Staffel 2 Folge 4 – Review [Spoiler]

Battle Royale das ist die Erweiterung von “Mythic Quest”, zumindest der Teil von Poppy. Die vierte Folge “Breaking Brad” der Apple TV+ Serie dreht sich um Brad und seinen Bruder, was ein Porsche und Snoop Dogg damit zutun hat, erfahrt ihr hier.

Worum geht es in ”Breaking Brad”?

Brad versucht, das Entwickler-Team davon zu überzeugen, dass sein Bruder Zack nicht der nette Kerl ist, für den er sich ausgibt. Rachel hilft Ian aus der Klemme.

Geschwisterliebe oder doch Konkurrenzkampf?

Brad hat es mit einem Battle Royale Modus geschafft, mehr Geld mit dem Spiel zu verdienen und das Durchschnittsalter der Spieler auf 9 Jahre zu kommen. Sein Bruder Zack kommt zu Besuch, um “Das Schwein zu schlachten”. Poppy hat von Montreal einen Porsche geschenkt bekommen, aber kann ihn nicht fahren, so wie Ian auch. Deswegen muss Rachel mit Ian den Porsche zum Büro fahren und Rachel schafft es nicht zu überzeugen. Sie möchte als Frau gehört werden, aber sie weiß nicht, was sie sagen soll. Brads Bruder Zack hat es geschafft, Snoop Dogg zu überreden, dass er ein Konzert in Mythic Quest. Ian ist nicht damit einverstanden, weil Battle Royale nicht zum Spiel gehört.

Wird die Serie zu Battle Royale?

Irgendwie arbeitet niemand mehr miteinander zusammen, jeder kocht seine eigene Suppe. Es ist das Geld und nicht mehr die Idee im Vordergrund. Ian und Poppy haben sich nichts mehr zu sagen, vielleicht wird daraus laufen, das einer der beiden die Firma verlässt und an ein neues Projekt arbeitet. Rachel und Dana versuchen aufzusteigen, Dana mit einem Ziel und Rachel mit keinem. Es ist gut, dass die Serie sich auf den Feminismus bezieht und alle Probleme darstellt, zum Beispiel, das sie Chancen haben wollen, sich zu beweisen (Rachel), aber sich noch keine Gedanken gemacht haben, was sie machen wollen. Die vierte Folge führt die Handlung weiter und sticht nicht heraus, auch nicht mit Snoop Dogg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.