Film- & Serienhighlights im Streaming (KW 22) – Wochenstarts

Netflix, Prime Video, Disney+ und Apple TV+ veröffentlichen regelmäßig neue Content. Wir unsere Top 5 Serien & Filme der Woche zusammen und stellen sie euch vor.

Date Movie

01. Juni – Film 2006 – Prime Video

Julia Jones träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht: Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der Date Doktor schaffen, der das übergewichtige Girl durch Fettabsaugen in ein sexy Babe verwandelt. Prompt klappt es auch mit den Männern und als der reiche Beau Grant Funkyerdoder ihr einen Heiratsantrag macht, scheint Julias Traum zum Greifen nahe.

Xtremo

04. Juni – Film 2021 – Netflix

Zwei Jahre, nachdem sein Bruder Lucero die Familie verriet, seinen Vater und seinen Sohn umbrachte und ihn selbst dem Tod überließ, ist Max bereit, seine Rachepläne, die er seit zwei Jahren schmiedet, endlich in die Tat umzusetzen. Doch sein sorgfältiger Plan gewinnt an Fahrt, als Luceros Männer die Familie von Leo brutal ermorden, einem Teenager, den Max unter seine Fittiche genommen hatte. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und so schnappt sich Max einen Handlanger Luceros nach dem anderen, bis er sein eigentliches Ziel vor Augen hat.

Armageddon

04. Juni – Film 1998 – Disney+

Ein riesiger Asteroid rast mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu. Bis zum drohenden Aufschlag und damit der völligen Vernichtung der Menschheit bleiben nur 18 Tage. NASA-Chef Dan Truman sieht nur eine Möglichkeit, die Katastrophe zu verhindern. Der Ölbohrexperte Harry Stamper wird angeheuert, um mit seinem Team auf dem Asteroiden zu landen, in tiefen Borhungen bis zum Kern Atomsprengköpfe anzubringen und den Asteroiden von innen heraus zu sprengen.

Genius

04. Juni – Staffel 3 – Disney+

Diese Sendereihe erzählt die Geschichten von Menschen, deren bahnbrechende Erfindungen und Ideen den Weg der Menschheit lenkten. So werden etwa die aufregenden Lebensgeschichten von Albert Einstein und Pablo Picasso beleuchtet. Staffel 3 folgt dem Leben der Sängerin und Aktivistin Aretha Franklin, die von Schauspielerin Cynthia Erivo verkörpert wird.

Lisey’s Story

04. Juni – Staffel 1 – Apple TV+

„Lisey’s Story“ ist ein zutiefst persönlicher Thriller, basierend auf dem Bestseller von Stephen King und vom Autor selbst adaptiert, der die Geschichte von Lisey Landon (Academy Award Gewinnerin Julianne Moore) zwei Jahre nach dem Tod ihres Ehemanns, dem berühmten Autor Scott Landon (Academy Award Nominee Clive Owen), erzählt. Eine Reihe beunruhigender Ereignisse zwingt Lisey dazu, sich Erinnerungen an ihre Ehe mit Scott zu stellen, die sie bewusst aus ihrem Kopf verdrängt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.