I’m back

Es ist fast ein Jahr her als der letzte Beitrag veröffentlicht wurde. Warum war das so? Ein Grund war, dass ich das ganze Projekt umstellen wollte. Es sollte komplett in eine andere Richtung gehen, was ich aber in ein anderem Projekt eingegliedert habe. Hier hat und wird sich was verändern. Das erste ist es ist ein eigenständiges Projekt und gehört nicht mehr zu 4kdesigns Interactive. Der YouTube Kanal zu diesem Blog ist auch Geschichte. Es wird neben dem Blog auch der Instagram Account bespielt.

Ich werde auch Album Reviews machen, meistens wo ich auch die Box dazu habe oder mir das Album richtig gut gefallen hat. Es werden auch Monatsreviews kommen von Alben die im selben Monat released worden. Es müssen, aber mindestens 2 Alben geben. Sonst werden hier random Beiträge kommen.

Habt ein schönen Tag und Tschö mit ö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.