Was passiert mit diesem Blog?

Hi Leute aktuell kommt hier nicht soviel, was an der Zeit liegt und anderen Projekten die ich schon länger mache. Ich will mich mehr auf 4kdesigns Interactive konzentrieren, was ich schon seit 2013 mache und es weiter ausbauen möchte. In diesem Jahr habe ich neben “Glitcheffekt“ auch ein YouTube für Tutorials auf gemacht. Ich möchte erst das richtig aufbauen und dann hier Vollgas geben.

Was passiert jetzt mit Glitcheffekt?

Es werden unregelmäßig Beiträge kommen. Der nächste Beitrag wird es um JBG3 gehen, das kann ich schonmal sagen. Ich werde auch ein Konzept für den Blog entwickeln, damit er irgendwann regelmäßig läuft. Vielleicht mache ich in der nächsten Zeit mehr auf den Twitter Account z.b. kurze News. Der Blog wird vielleicht auch noch mal überarbeitet.

Danke für euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.