Suche
Close this search box.

Wie Apple jeden Film spoilert

Ist euch schon mal aufgefallen, das die Bösewichte in Filmen nie Apple-Produkte? Regisseur Rian Johnson verrät, warum es wohl nie einen Bösewicht vor der Kamera geben wird, der ein iPhone oder ein anderes Produkt von Apple nutzt.

In einem Gespräch mit Vanity Fair verrät Regisseur Rian Johnson es:

“Noch etwas Lustiges…Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte. Nicht, weil es schlüpfrig ist, aber weil es mir beim nächsten Mystery-Film, den ich schreibe, auf die Füße fallen wird. Aber ich sage es trotzdem, weil es sehr interessant ist: Apple lässt uns iPhones in Filmen verwenden, aber – und das ist sehr entscheidend, wenn ihr einen Mystery-Film schaut – Bösewichte dürfen sie vor der Kamera nicht benutzen”, so Johnson im Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Laut Johnson gibt Apple den Filmemachern vor, dass sie ihre Produkte nur dann nutzen können, wenn Personen damit gezeigt werden, der dann nicht der Mörder ist.

Warum könnte das so sein?

Es könnte sein, dass Apple nur nicht möchte, das die Bösewichte, die enthüllt werden Apple-Produkte nutzen. Frank Underwood aus “House of Cards” benutzt ein iPhone, aber da ist es von Anfang an klar, dass die Figur nicht der netteste ist.

Also solltet ihr nicht drauf achten, wenn ihr Filme schaut, wo der Täter unbekannt ist. Es ist sehr wahrscheinlich, sodass der Typ mit dem Nokia der Mörder ist.

Schlagwörter

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp

Könnte dich auch interessieren

Der neue Trailer zu “The Penguin” mit Colin Farrell, “The Lazarus Project” nach zwei Staffeln abgesetzt und Brett Goldstein mit Gastrolle in der zweiten Staffel von “Shrinking” – News Roundup
Der dritte “Der blutige Pfad Gottes” soll kommen, Erster Trailer zu “Bad Boys 4” und Erster Trailer zu “Kinds Of Kindness” mit Emma Stone – News Roundup
Road House: Ein Schlag in die Fresse – Kritik