Wie geht es weiter?

In der letzten Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, wie mit dem Projekt “Glitcheffekt” weiter geht. Für ein kurzen Zeitraum habe ich Film & Serien News zusammengefasst, was an sich eine gute Idee ist. Dabei fehlt nur die richtige Umsetzung. Seit Anfang des Jahres veröffentlichte ich Deutschrap Releases. Auch Serienfakten auf Instagram war bzw. ist ein Versuch Content zu bringen. Ich habe viele Ideen für Artikel notiert, die vielleicht noch kommen. Die Album Reviews sind von Beginn an ein Teil des Blogs und werden es auch bleiben 

Was geht’s es weiter? 

Ab Mai werden die Deutschrap Releases nur noch wöchentlich auf Instagram und Twitter veröffentlicht. Es werden in Zukunft mehr Serien- & Filmtipps erscheinen. Die Album Reviews kommen immer, wenn ich ein Album habe, was ich reviewen will. Film- & Serien News werden erstmal nicht mehr kommen, bis ich eine bessere Umsetzung habe. Ein größeres Ziel ist es mehr Kolumnen erscheinen zu verschiedenen Themen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.